Mittwoch, 18. Juli 2018

Wie ich mir, so du dir

Was die Weltmacht ohne Welt macht:


Ein Spitzen-Gespräch zweier Narzisten. Quasi ein Puppenspiel






"Ich kann deine rotblonde Schiebe-Frisur bald nicht mehr sehen."

"... Und ich deine Hühnerbrust, du Poser!"

"Mein Gott, wie ich dich hasse!"

"Du sagst Gott zu mir? Da liegst du absolut richtig. Götter hassen nicht, sie strafen."

"Boa eyh! Ich würde dir am liebsten eine reinhauen."

"Nur zu. Was wird so ein kleiner Russky schon für 'nen Punch haben."

Boinnggg!

"Aua! Tat gar nicht weh, aber hier nimm den! American fist!"

Boinnggg! Boinnggg!

"Du Scheiß-Ami hast zweimal zugeschlagen. Na warte!"

"Du wolltest es ja so. Außerdem hast du ja angefangen."

Boinngg! Boinnggg! Boinnnggg! Boinnnggg! Boinnggg! Boinnggg!

Wer in aller Welt angefangen hat, war nicht mehr wichtig, Die Welt war nicht mehr da.
Nur noch ein kleiner dampfender Scheißhaufen in der unendlichen Galaxis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen