Freitag, 13. Juli 2012

Kein Zaubertrank

Wäre ich wie mein Spitznamensgeber Obelix als Kind in den Zaubertrank gefallen, hätte ich zeitlos Kraft im Überfluss. Weil das aber nicht der Fall ist, muss ich für einige Wochen die Burg verlassen. Aus dem Glashaus in München Burgbriefe zu schreiben, wäre Etiketten-Schwindel. Ob ich dort aus hoffentlich sommerlich geöffneten Fenstern Steine ins Sommerloch werfe , ist fraglich. - Obwohl meine Wut auf  europäische Volksvertreter und Euro-Jongleure grenzenlos ist.

Immerhin gibt es auch Gutes zu vermelden: Dass meine häufig gewählte Multi-Kulti-Thematik der Bayerischen Landeshauptstadt einen sich immer mehr zum  Positiven wandelnden Vorbild-Charakter beschert, hat jetzt auch sz-online festgestellt.

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/integration-von-auslaendern-da-kann-ja-jeder-kommen-1.1406995


Ab Ende August gibt es dann wieder Burgbriefe.

Bleibt mir gewogen liebe Leser!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen