Dienstag, 14. Juni 2011

Folletto Buono bekommt seinen Kommentar nicht gepostet

Das italienische Heinzelmännchen als solches ist auch nicht mehr so clever wie einst. Es kann  sich zwar mit Dachsen unterhalten, aber den Kommentar loswerden? Niente, nada, nix!
Also auf diesem Wege das ganze aus der Dachsperspektive: Aber wenn die Beine beim Pokern verloren gehen, wohin reichen dann die Haare? Und nicht jedes Schnarchgeräusch kommt aus einem Schnarchsack. Manchmal ist's auch nur eine alte Säääge...

 
....auch ich habe bemerkt, daß Anita mich gesehen hat......na ja....das
Fenster im oberen Stockwerk ist ja nun wirklich weit genug weg um
sorglos und ungehindert noch ein paar Schnüffelminuten an diversen
Hausecken zu verweilen...
War da jemand vor mir da ? Aus artverwandter Familie vieleicht ?
Hm.....ist jetzt nicht so leicht feststellbar.....irgendetwas stört
meine Sinneswahrnehmung.....?????
Was ist das nur für ein Geräusch ???
Kommt auch von oben......eindeutig.....aber mehr aus der Richtung des
sternengepflasterten Platzes....hört sich an, als ob da jemand friert

Nein....quatsch....oder doch ???
Ja, er muß eindeutig frieren dieser Zweibeiner unter dem Dach.....er
sägt Holz für den Ofen, ich höre es ganz deutlich.......Anita scheint es
auch zu hören......sie dreht kurz den Kopf in die Richtung, allerdings
ohne die Augen von mir zu lassen.....also das wird mir jetzt doch
zuviel.....zuviel "Zweibeiner" um mich herum....und dann auch noch aus
einer Perspektive, die eigentlich einer Eule zusteht.......aber die alte
Brillenschlange lässt sich ja auch nicht mehr blicken.....pah....da
such´ich mir doch lieber für heute Nacht ein ruhiges Plätzchen ohne von
oben begutachtet oder beschallt zu werden.....in diesem Sinne kann ich
Deinen abschließenden Worten nur zustimmen, lieber Obelix.....wir sehen
uns im Herbst wieder.
Und ich verrate Dir auch zum Abschied noch ein Geheimnis......es gibt
nämlich eine Leidenschaft, die Deine Nachbarin Anita heimlich pflegt des
Nachts.....und ich habe sie gesehen dabei.......sie Spielt !!!!!!!! 
Jaaahhh.....sie spielt !!!!!! 
Nachts heimlich Poker......mit Deinem treuen Idefix....Ja das ist schon
eine Sucht bei ihr.....aber leider hat sie das letztemal verloren und
seine Beine gewonnen! 
Das hast Du bestimmt noch nicht gewußt, gelle ?    

Ich wünsche euch eine gute Nacht, und verschwinde jetzt selber schnell
dahin wo ich schon lange sein wollte.....und das ist nicht das Klo !!!!!
DIE Uhrzeit stimmt nämlich.......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen