Dienstag, 3. September 2019

Klassik zum Träumen

Am kommenden Freitag, dem 6.September, kommt es zum Abschluss der kulturellen Highlights auf  der Burg, und es ist ein hochrangiger deutscher Beitrag!
Wie vor Jahren schon - als im Capoluogo die Kirche dringend Geld für ihre Renovierung brauchte - verführt die prominente Geigerin und Burgfrau Vera Lorenz mit ihrer Piano-Begleitung Sabine Seesselberg  als Hälfte des berühmten Esterhazy Quartetts in einem "Platzkonzert" mit Klassik zum Träumen. Wer gerade in der Nähe ist, sollte deshalb diesen Genuss in unserer einzigartigen Kulisse nicht versäumen.

Von meinem Arbeitszimmer aus hatte ich heute mit bester Akustik durch alle offenen Fenster bei der Probe schon mal einen köstlichen Vorgeschmack.







Hier das Programm in Italienisch:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen