Mittwoch, 10. August 2011

Ginger und ich

Ja, ich geben zu, ich habe die halbe Nacht mit Ginger verbracht. Ich habe sogar mit ihr geschlafen, aber das hatte ich nicht vorgehabt. Das kam dann doch sehr überraschend. Denn obwohl ich ihr seit bald einem Jahr Avancen gemacht hatte, wurde ich von ihr meist ignoriert.

Erst seit Gustavo, der Gemüse-Mann, mit Carina, der Sammlerin allzu farbenprächtiger Jogginganzüge, zusammen ist, hat mich Ginger überhaupt mal wahrgenommen. Vielleicht um Eifersucht zu erzeugen, und die zwei wieder auseinander zu bringen?  Aber solche Spielchen mache ich natürlich nicht mit.  Und es hat auch bei Gustavo nichts geholfen.
Da kann sie noch so geschmeidig mit hoch gestelltem Hintern über die Piazza schreiten und Geschick mit ihrer Zunge demonstrieren. Ich mach mich doch nicht zum Hampelmann ihrer Launen...!

Aber wer kann schon auf Dauer einer Rotblonden widerstehen? Plötzlich hatte sie mir nicht mehr bloß den Rücken zugedreht, sondern schritt immer häufiger mit unschüchternem Blickkontakt direkt auf mich zu. Und dann ist es gestern Nacht - als wir  allein auf der Piazza waren - endlich passiert. Lässig und bestimmt kauerte sie sich zu mir aufs Kissen, und als ich über ihren samtweichen Hals strich, schmiss sie sich regelrecht an mich ran, biß voll Verlangen in die sie kosenden Finger.

Ehrlich, ganz Gentleman, wollte ich eigentlich nur in der dunklen Hitze der notte magica über ihren Schlaf wachen, aber dann schwanden mir eben die Sinne, weil ich wohl zuviel von Majestix' Biowein probiert hatte...

(Majestix heißt übrigens so, weil seine Frau genauso aussieht wie die Gutemine aus den Asterrix-Büchern. Passt ja irgenwie zu Obelix oder? Aber davon Details in meinem nächsten Brief über den Om"burgs"mann...) 

Irgendwann nach Mitternacht riß uns die "zweitbeste Ehefrau von allen" aus dem gemeinsamen Schlaf. Ich habe gar nicht erst versucht, irgendwelche Ausreden zu suchen, sondern ihr gleich klar gemacht, dass sie sich nicht ums Ungeschehen Gedanken machen muss. Sie sehe ja, dass der Platz an meiner Seite nun von Ginger beansprucht würde.

Aber mal alles romantische Getue beiseite: Als Hunde-Herrchen mit anderthalb Jahrzehnten Erfahrung war ich ja einiges gewöhnt, aber dass so ein winziges Kätzchen wie Ginger derart furzen kann, dass man die Piazza hätte eigentlich evakuieren müssen, hätte ich niemals für möglich gehalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen